EcoHandy – Umwelt in Bewegung

Cosmetische staat

Kosmetischer Zustand


Ein richtiger Preis der höher ist wenn der Gerät in einem besseren äußerlichen Zustand ist und weniger wird wenn die Gebrauchspuren häufiger sind.

Wie neu

  • Das Gerät is wie neu und zeigt keine Gebrauchspuren. Auch keine leichte Kratzer.

Gut

  • Gerät zeigt einige leichte Kratzer auf dem Schirm oder Gehäuse; diese sind nicht mit dem Fingernagel zu spüren.

In Ordnung

  • Mehrere leichtere oder tiefere Kratzer auf dem Schirm oder Gehäuse, aber keine Beulen oder andere Beschädigungen.

Schlecht

  • Mehrere tiefere Kratzer auf dem Schirm oder Gehäuse; diese sind gut zu spüren mit dem Fingernagel. Beulen oder andere ernsthafte Beschädigungen am Lack, Gehäuse oder Schirm.

Wenn Sie nicht sicher sind, bitte nehmen Sie im Voraus Kontakt auf mit unserem Kundendienst: info@ecohandy.de oder +49 (0)211 387 90 92

Bearbeitung und Rücksendung

Nach der Verarbeitung erhalten Sie einen e-Mail mit einschließlich dem Verarbeitungsbericht. Falls das Gerät abweicht vom zugesagten Zustand, dann wird einen neuen Preisvorschlag mitgeschickt. Ab diesem Moment haben Sie 7 Tage zum reagieren. Wenn wir innerhalb diesen Termin keine Reaktion Ihrerseits bekommen, wird nach 7 Tagen der vorgestellte Preis überwiesen. 

Möchten Sie einen Gerät zurück bekommen (weil Sie nicht einverstanden sind mit dem neuen Preis), dann brauchen Sie € 12,50 für Bearbeitungs- und Versandkosten an unserem Konto zu überweisen.